Violetter Strahl & Violette Flamme

 

An diesem Seminartag stehen TRANSFORMATION   und  WANDEL  im Vordergrund.

Dem Schmetterling ist der Kokon zu eng geworden – es ist höchste Zeit zu Schlüpfen! Die Freiheit winkt.

Doch möglicherweise bedarf es noch einiger Transformationsarbeit, um die noch im Alten gebundenen Kräfte zu entfesseln.

Wir gehen gemeinsam mit unseren geistigen Freunden St. Germain, Kwan Yin, Erzengel Zadkiel, den Einhörnern und vielen anderen Helfern des Lichts durch diesen Tag der Wandlung.

In Channelings, Meditationen und energetischen Übungen wird die liebevolle Hilfe der Aufgestiegenen Meister, der Engel und Einhörner erfahrbar.

Die violette Flamme der Transformation ist ein effektives Lichtwerkzeug, das wir einsetzen können, um alte Glaubensmuster, Gefühle, Verhaltensweisen sowie Unstimmigkeiten zu wandeln.

 

Ines Witte


(Organisation: Kathleen Brumund)